Android Smartphones, Tipps, Tricks und Hacks 

von Antonella Schmalbach  
                    Elektronik-Labor  Projekte  Lernpakete  Literatur


Android ist eine spannende Sache für jeden, der sich mit Smartphones beschäftigt. Auch als Elektroniker schaue ich da genauer hin, denn prinzipiell kann man mit diesen Geräten sehr viel mehr machen als nur telefonieren. Ich träume von Anwendungen im Elektronik-Labor, also z.B. kleine Apps zur Darstellung von Messdaten oder nützliche Rechenprogramme und andere Hilfsmittel. Ich selbst habe noch kein Android-Smartphone, aber meine Frau nutzt ihres täglich. Ich schaue ihr über die Schulter und finde es faszinierend. Und sicher ist da noch viel mehr möglich, mit dieser Rechenleistung und dem farbigen Display hoher Auflösung. Da kommt dieses neue E-Book im PDF-Format gerade recht. In kompakter Form werden hier die wichtigsten Dinge behandelt, sodass man einen ersten Überblick bekommt. So lässt sich verhindern, dass man wichtige Aspekte oder Möglichkeiten übersieht. Und das beste ist: Das Buch ist kostenlos erhältlich. Ein Blick in dieses Thema lohnt sich!
B.K.

PDF-Download:  www.mobilhelden.de/thema/airdroid



Elektronik-Labor  Projekte  Lernpakete  Literatur