Kompakte TPS-Tabelle          

von  Goranco Sidoroski
              
Elektronik-Labor  Literatur  Projekte  Lernpakete  TPS




Download: TPS-Befehlsübersicht_Kompakt.pdf  TPS-Befehlsübersicht_Kompakt.ods


Vor über einem Jahr hatte ich die Tastenprogrammierbare Steuerung ausprobiert. Da ich bei den ersten mobilen Einsätzen feststellen musste, dass noch nicht alle Befehle sofort parat sind und die originale Befehlstabelle etwas zu groß ist um sie auf die Unterseite der Platine zu befestigen, habe ich sie mir etwas komprimiert. Sie ist für den Einstieg mit der TPS nicht geeignet (da ist die aus dem Handbuch aus meiner Sicht besser), aber für die "Übergangszeit" zum TPS-Profi ist der Spickzettel auf der Unterseite der Platine evtl. eine kleine Unterstützung.


Elektronik-Labor  Literatur  Projekte  Lernpakete  TPS